SMS aus dem Ausland empfangen

F

Frankmann

Neues Mitglied
0
Hallo,
einige Bekannte können mir aus dem Ausland keine SMS auf mein HERO senden, obwohl sie problemlos an andere Deutsche Telefone schreiben können. Weiß vieleicht jemand ob es eine Einstellung am Telefon gibt oder eine andere Lösung?
 
Hat es vielleicht nur etwas mit deinem Netzanbieter zu tun?
Vielleicht funzt es, wenn du im 2G-Modus bist? (Ist manchmal ein Problem des E-Plus-UMTS-Netzes.)
 
Das muss an Deinem Netzanbieter liegen. Frag da am besten mal nach. Bei mir (Hero ungebranded mit T-Mobile) funzt es einwandfrei. Habe letzte Woche ohne Probleme in Schweden eine SMS von einem belgischen Handy erhalten.
Viel Erfolg
Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.527
alfalette
alfalette
P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.254
BlinkyBob
B
L
  • leon121997
Antworten
0
Aufrufe
2.351
leon121997
L
Zurück
Oben Unten