1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Tahooma, 04.11.2011 #1
    Tahooma

    Tahooma Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und Grüß Euch erst mal :)
    Hätte eine Frage die mir shcon länger unter den Nägeln brennt.
    Habe ein Galaxy S2 mit dem Standard-Nachrichten App sowie Handycent SMS installiert (verwende aber immer handycent).
    Schreibe ich nun eine SMS, dann schreibt Handycent einen Eintrag ins Protokoll.
    Dies würde ich nun gerne vermeiden, da ich vor lauter SMS Einträgen nichts mehr sehe.
    Ja, man kann die Protokollansicht ändern, aber das muss ich ja jedes mal aufs neue machen, was nicht befriedigend ist :( Ausserdem kann ich hier nicht "alles ausser SMS wählen".
    Ein Freund hat auch ein Galay S2 und bei ihm erscheinen alle Protokolleinträge AUSSER SMS.
    Hätte das auch gerne so, kann mir hier jemand helfen ?

    DANKE schon mal!

    lG
    Tahooma
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016
Du betrachtest das Thema "SMS aus Protokollierung entfernen" im Forum "SMS und MMS",