SMS aus Protokollierung entfernen

T

Tahooma

Neues Mitglied
0
Hallo und Grüß Euch erst mal :)
Hätte eine Frage die mir shcon länger unter den Nägeln brennt.
Habe ein Galaxy S2 mit dem Standard-Nachrichten App sowie Handycent SMS installiert (verwende aber immer handycent).
Schreibe ich nun eine SMS, dann schreibt Handycent einen Eintrag ins Protokoll.
Dies würde ich nun gerne vermeiden, da ich vor lauter SMS Einträgen nichts mehr sehe.
Ja, man kann die Protokollansicht ändern, aber das muss ich ja jedes mal aufs neue machen, was nicht befriedigend ist :( Ausserdem kann ich hier nicht "alles ausser SMS wählen".
Ein Freund hat auch ein Galay S2 und bei ihm erscheinen alle Protokolleinträge AUSSER SMS.
Hätte das auch gerne so, kann mir hier jemand helfen ?

DANKE schon mal!

lG
Tahooma
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
430
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten