SMS Automatisch sichern lassen

G

guru2244

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Ich habe irgendwo gehört, dass ich meine SMS gegen löschen schützen kann. Bzw das ich meine empfangene SMS zB in mein Google Konto speichern kann.

Wie heißt diese App? Kann ich damit tatsächlich jede SMS automatisch sichern lassen?

Kann ja auch auf der SD Karte sein. SMSBackup beispielsweise sichert ja meine Nachrichten in einer XML Datei, allerdings denke ich nie daran ein Backup anzulegen. Wie kann ich das Automatisieren?

Lg und gute Nacht :)
 
Mit SMS Backup kannste deine SMS doch auf deinem Googlemail Konto sichern. Werden automatisch übertragen.
 
Ich habe da gleich zwei Tipps:

1. Call Log Calender: Schreibt automatisch alle ein- und ausgehen Anrufe und SMS in einen Google-Kalender.

2. SMS google cloud backup: alle SMS werden in die Google-Cloud gesichert

Wobei ich denke, das Du die zweite App vielleicht gemeint hast.
 
Ich habe das App "SMS Backup & Restore" in Gebrauch. Schreibt mir alle SMS auf die SD-Carte und stellt sie bei Bedarf wieder her.

Dies noch als Service wäre klasse!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
395
596708
5
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Zurück
Oben Unten