SMS Backup in gmail funktioniert nicht mehr!

M

meierhofer82

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,
hab ein kleines Problem,
hab mit meinem Desire immer unter gmail meine SMS per SMS Backup+ gesichert,
seit einigen Tagen klappt dies aber nicht mehr:

XOAuth authorization error. Please make sure you enabled IMAP in your gmail account setting.

Es wurde aber weder am Handy noch in gmail etwas geändert, IMAP hab ich bereits mehrmals deaktiv. und wieder aktiv., auch wurde SMS Backup neu am Handy install., auch mit anderen Backups kommt der selbe Fehler.

Kennt jemand von euch die Lösung? Danke

LG
Michael
 
Hat wirklich keiner nen Tip für mich? Wie sichert ihr den eure SMS? :crying:
 
mit MyBackupPro, aber da ich das noch nie einsetzen musste weiss ich nicht ob das auch zuverlässig funktioniert, zumindest die App-recovery funktioniert da schonmal nicht richtig ;)
 
Da kommt leider der selbe imap Fehler...
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.895
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten