SMS Backup&Restore, auch zum SMS übertragen??

B

BecksPistol

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo

hab ein neues Handy

Würde gerne die SMS von meinem alten Handy möglichst schnell und fehlerfrei übertragen. Kontakte sind per Gmail synchronisiert, also müssten die richtig zugeordnet werden.

Kann ich per SMs B&R die SMS speichern auf dem alten, und die Restore Datei auf dem neuen Handy zurücksichern?

Oder kennt jemand ein anderes gutes und schnell programm, es sind ca 2500 SMS, auch öffters doppelt und dreifach SMS.

Danke und Grüße
 
bei GO SMS kannst du sie direkt in dem Programm speichern. BAckup wird auf SD abgelegt und kann einfach wieder restored werden. (finde ich sehr gut, weil auch private SMS Ordner mit Passwort und eigenem Icon in Notificationbar, skinbar)

Bei SMS Restore & Backup sollte das aber auch kein PRoblem sein, da das Backup auch wieder auf SD landet...

SMS Restore+ soll aber noch besser sein, da sie im Google Account gespeichert werden und da auch ein label bekommen... Wie das mit Resore ist, weiß ich allerdings nicht...
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
391
Klaus986
K
N
Antworten
3
Aufrufe
402
BO4573
BO4573
W
Antworten
3
Aufrufe
368
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten