SMS Backup & Restore

M

mariia

Neues Mitglied
0
Hallo,
da mein interner Speicher voll ist und ich bisher keine Antwort bzw. Lösung darauf bekommen habe meine SMSn auf die SD zu verschieben, habe ich mir nun als "Notlösung" das App "SMS Backup & Restore" geladen.

Nun steht dort, die SMSn werden archiviert und auf die SD gelegt.
Ich verstehe das allerdings nicht ganz, wie dies dann aussehn soll und ist dann mein Posteingang bzw. die Threads zurückgesetzt auf Null, oder befinden sich die SMSn trotzdem noch in den vorhandenen Threads?
 
Hall
ich hatte das Programm mal auf meinem X10mini. Dort waren die SMS auch weiterhin im Telefonspeicher, dass Programm hat also nur eine Kopie auf die SD Karte gelegt. Auch der Restore funktionierte damals 1a
 
Danke für die Antwort!
Aber dadurch wird der Telefonspeicher doch nicht mehr, oder?
 
Ich denke, du kannst sie dann aus der Nachrichtenapp löschen und sie sind immer noch auf der SD Karte. Musst aber nochmal jemanden fragen der die App hat.
 
mariia schrieb:
Danke für die Antwort!
Aber dadurch wird der Telefonspeicher doch nicht mehr, oder?

Der wird nur mehr wenn du die SmS aus der SmS Anwendung löschst. Dann sind se aber auch weg, denn auf der SD liegt nur das Backup.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
385
Klaus986
K
D
Antworten
7
Aufrufe
485
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
183
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten