SMS Backup+ tut seinen Dienst nicht mehr

bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
ich nutze SMS Backup+ um meine ganzen sms übers google konto zu sichern, seit dem 31.1.2011 wird aber nichts mehr gesichert-.-
er loggt sich ganz normal ein, und dann steht da auch für den bruchteil einer sekunde die anzahl der noch zu sichernden sms, aber dnan steht direkt "DONE" da, ohne das was passiert ist.
kann jmd helfen?
oder gibts noch eine bessere app um die sms zu sichern?!
 
Gerade bei mir getestet. Es funktioniert alles!
Evtl. was an den Einstellungen verändert? Bei googlemail? IMAP oder so?
 
Bei mir waren heute morgen alle SMS gelöscht. Konnte sie aber wieder mit SMS Backup+ ohne Probleme herstellen. Und das Backup funktioniert auch einwandfrei. Konnte es aber nicht verifizieren, warum alle weg waren. Nicht, dass es da irgend einen blöden Zusammenhang gibt.
 
Was mir aufgefallen ist ist das man nach einem update oder handy ausschalten ein backup von hand machen muss. Sonst geht es aber ohne probleme bei mir
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
100
Joh
J
B
Antworten
3
Aufrufe
146
holms
holms
X
  • xyzUpdate
Antworten
1
Aufrufe
718
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten