SMS Backup+ --> "Unable to get IMAP Prefix"

balu_baer

balu_baer

Urgestein
73.884
Guten Morgen,

ich versuche mich seit ein paar Tagen an der Einrichtung der App "SMS Backup+", scheitere aber immer an der Meldung

Error during backup/restore:
Unable to get IMAP prefix


Diese taucht auf, sobald ich manuell auf Backup drücke, bzw. das AutoBackup angestoßen werden soll.

Ich habe die Einstellungen schon zurückgesetzt (Menütaste --> Reset) und die Google-Kontoanmeldung erneut durchlaufen. IMAP ist für mein Googlemailkonto ebenfalls schon aktiviert... :confused2:

Hüüüülfe!!! :huh:
Balu
 
Kurz zur Info: Ich hab's nicht mehr zum Laufen bekommen.

Also noch mal im Market gestöbert und hierauf gestoßen: "SMS Backup" (ohne PLUS) - Oberfläche sieht ähnlich aus, Funktionen sind identisch und das Beste: Es funktionierte auf Anhieb :thumbup:

Grüße,
Balu
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
193
Strunz2
S
M
Antworten
0
Aufrufe
59
MacLeod_
M
D
Antworten
7
Aufrufe
500
holms
holms
Zurück
Oben Unten