SMS Backup - Wiederherstellung

T

tullamore

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe vor einigen tagen ein backup von meinen sms mit der app "SMS Backup" gemacht und würde diese gerne widerhestellen! jedoch finde ich in der app keinerlei hinweise darauf, wie ich das tun kann.

ich hoffe mir wird hier geholfen

mfg
 
hab mal bissle gegoogled....da muss irgenwo "restore" stehen....klick mal drauf.
 
die app ist ziemlich übersichtlich gestaltet.. leider steht da nirgends "restore".
habe auch gerade die kommentare unter der app im market gelesen.. leute beklagen sich über das fehlen der restore funktion..
da frage ich mich: was macht es dann für einen sinn ein backup zu machen..
verdammt.
 
Nimm "SMS Backup & Restore"
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
407
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
135
Strunz2
S
S
Antworten
5
Aufrufe
627
pill
pill
Zurück
Oben Unten