SMS Backup

C

Claudio66

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.
Eigentlich kein Problem mit meinem Mini, sondern eher eine Frage zu einem App auf meinem Mini.
Ich habe das App SMS Backup installiert und es funktioniert auch und bin zufrieden.
Nun meine Frage:Mit welchem Programm kann ich die SMS die ich auf meinen PC gespeichert habe öffen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Schau Dir die Dateien halt einmal genauer an. Oft sind es reine Text-Dateien. ... und nein, die öffnet man nicht mit einem Office, sondern mit einem gewöhnlichen Editor (wie Notepad++ oder ähnlichem).

Idealer wäre es freilich, gleich ein Programm wie den MyPhoneExplorer einzusetzen. ;)
 
Wenn du das gleiche SMS Backup hast wie ich, dann speichert das die SMS in XML Dateien. Die kannst du auch mit deinem Browser betrachten oder als Textdatei wie email.filtering schon sagte.
 
Ich setze zum Sichern meiner SMS die App "SMS Backup+" von Jan Berkel ein. Damit werden die SMS automatisch unter einem eigenen Label direkt im GMail-Accout gespreichert. Praktischer geht es nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
219
mj084
M
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
370
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
122
holms
holms
Zurück
Oben Unten