SMS Backup

M

Manni09

Stammgast
67
Hallo,
kann ich meine SMS in eine Datei exportieren und später wieder importieren.
Möchte nen anderes ROM ausprobieren.
Geht das mit den SMS?
Danke,
Manni.
 
Weiß jetzt nicht genau ob es genau dafür eine App gibt
aber
probiere doch mal myPhoneExplorer, der sichert Dir nicht nur deine SMS sondern gleich noch einige andere wichtige Dinge ;)

Und das beste zum Schluß: Alles 4 free! (was aber einer kleinen Spende an den Programmierer nicht unterbinden sollte ;) )


Gruß
MaTT
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09
myphoneexplorer taugt nix, was nützt sone sicherung wenn die hälte der nummern verschwunden sind :angry:
 
chuba schrieb:
myphoneexplorer taugt nix, was nützt sone sicherung wenn die hälte der nummern verschwunden sind :angry:

Wenn du Probleme mit dem Programm hast, dann schreib doch bitte in den von mir verlinkten Beitrag. Da antwortet der Programmierer der App direkt und hilft schnell!

Gruß
MaTT

edit da Antwort aus dem verlinktem Beitrag:
zillertaler schrieb:
MyPhoneExplorer zeigt momentan nur 5 Nummern, evt. werden in einer kommenden Version dann auch alle Felder angezeigt. Beim Backup (Also Menü-Extras-Sicherung erstellen) sind aber alle Nummern und auch die IM-Namen dabei und sie werden dann natürlich auch wieder hergestellt.



Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die SMS mit MyPhoneExplorer und SMS Backup von flying fox gesichert. Mit MyPhoneExplorer konnte ich sie aber nicht wieder aufs Gerät zurückspielen. Mit SMS Backup schon.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jones Tom
Antworten
5
Aufrufe
3.937
DocNo82
DocNo82
G
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
3.101
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten