1. pseudoreal, 12.05.2010 #1
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich habe die Aktion aktiviert mit der Maßgabe, dass ich die Nachricht nochmal bearbeiten will, bevor ich die verschicke. Wenn nun ein Anruf kommt, kann ich zwar ablehnen, aber es kommt keine Möglichkeit die SMS zu versenden oder zu bearbeiten?!

    Funktioniert das bei jemandem?

    Gruß
     
  2. pseudoreal, 04.06.2010 #2
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    @Schlumpf
    kein push, sondern Lösung ;)

    Also folgendes, wenn ein Anruf reinkommt, einfach mal die Menütaste drücken, dann kann man die Nachricht auswählen. :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Anrufe aus der Liste "automatisches Ablehnen" - SMS deaktivieren? Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum 06.05.2017
S8: unterschiedliche Farben Senden-Button bei SMS Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 08.05.2017
OPO Whatsapp, SMS, Telefon, Mail alles stürzt ab, Rest geht??? OnePlus One Forum 08.05.2017
Premium SMS Einstellung Huawei P9 Lite Forum 10.05.2017
Benachrichtigung SMS Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum 12.05.2017
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Kann keine SMS senden bq Aquaris M5.5 Forum 17.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Gestern um 16:11 Uhr