SMS - bei fehlgeschlagenem Senden wiederholen?

A

_aygo

Neues Mitglied
0
Hallöchen!

Ich hab seit wenigen Tagen das Motorola Defy und finde bei einer Fragen einfach keine Antwort ;)
Ich wohn auf dem Dorf *g und habe daher nicht wirklich tollen Empfang... Da ist es nicht selten, dass er es mal nicht schafft, eine Nachricht zu senden...
Kann ich den Versuch dann irgendwie wiederholen? Im Moment behelfe ich mir damit, die komplette Nachricht nochmal zu schreiben, aber das kann ja auch nicht das Wahre sein..
In der Anleitung zum Telefon habe ich dazu leider nichts gefunden, ebenso wie hier.. Wobei ich zugegebenermaßen nicht alle Seiten durchgeschaut habe ;)

Hoffe, ihr könnt mir helfen!
_aygo
 
Wenn sie nicht gesendet wurde sollte sie im Ausgang oder Entwuerfe ordner liegen...
 
Und wo finde ich den?
 
Die nicht gesendet SMS lange antippen. Dann erscheint ein Dialogfeld...
Hier "erneut senden" auswählen....
So gehts bei mir...:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: sk33kwrr

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Karottensuppe
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.114
anderl.heckmair
A
Zurück
Oben Unten