1. Jochen2003, 20.05.2011 #1
    Jochen2003

    Jochen2003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    die SUfu hat mir da nicht wirklich weitergeholfen, vielleicht weiß ja jemand ne Lösung.
    Vorher war es mir nicht aufgefallen da ich einen Standard Ton von Motorola verwendete, jetzt habe ich mir ein Zitat von "Captain" Jack Sparrow aufgespielt und jetzt merke ich das er den Ton 2 mal abspielt, ziemlich abgehakt.
    das System ist:
    Defy Android 2.1, kein Root
    Launcher Pro
    Handsend SMS

    In den Soundeinstellungen habe ich dazu nichts gefunden.
     
  2. chrisdo007, 20.05.2011 #2
    chrisdo007

    chrisdo007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du in der standardanwendung die benachrichtigung ausgeschaltet?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Jochen2003, 20.05.2011 #3
    Jochen2003

    Jochen2003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Da ich nicht weiß wo das geht, denke ich nicht, unter Benachrichtigungston kann ich ja NUR den Ton auswählen, mehr hab ich auch nicht gemacht
     
  4. schlafengehen, 20.05.2011 #4
    schlafengehen

    schlafengehen Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst einfach die Standardanwendung für Sms öffnen, ins Menü gehen und Nachrichteneinstellungen auswählen. Da ist es dann einer der Unterpunkte. Einfach Benachrichtigungen komplett abwählen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Jochen2003 gefällt das.
  5. Jochen2003, 20.05.2011 #5
    Jochen2003

    Jochen2003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Super Danke sollte jetzt wohl passen, hatte nicht dran gedacht das ja 2 Anwendungen für SMS zuständig sind werde jetzt sehnsüchtig die nächste SMS erwarten.