SMS Benachrichtigung 2 mal

J

Jochen2003

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

die SUfu hat mir da nicht wirklich weitergeholfen, vielleicht weiß ja jemand ne Lösung.
Vorher war es mir nicht aufgefallen da ich einen Standard Ton von Motorola verwendete, jetzt habe ich mir ein Zitat von "Captain" Jack Sparrow aufgespielt und jetzt merke ich das er den Ton 2 mal abspielt, ziemlich abgehakt.
das System ist:
Defy Android 2.1, kein Root
Launcher Pro
Handsend SMS

In den Soundeinstellungen habe ich dazu nichts gefunden.
 
Hast du in der standardanwendung die benachrichtigung ausgeschaltet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da ich nicht weiß wo das geht, denke ich nicht, unter Benachrichtigungston kann ich ja NUR den Ton auswählen, mehr hab ich auch nicht gemacht
 
Du musst einfach die Standardanwendung für Sms öffnen, ins Menü gehen und Nachrichteneinstellungen auswählen. Da ist es dann einer der Unterpunkte. Einfach Benachrichtigungen komplett abwählen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen2003
Super Danke sollte jetzt wohl passen, hatte nicht dran gedacht das ja 2 Anwendungen für SMS zuständig sind werde jetzt sehnsüchtig die nächste SMS erwarten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.666
jsl
J
S
  • sancho-panza
Antworten
2
Aufrufe
1.510
sancho-panza
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.113
anderl.heckmair
A
Zurück
Oben Unten