Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friedrich, 26.05.2011 #1
    Friedrich

    Friedrich Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    bei mir blinkt das LED Lämpchen nicht, wenn ich eine SMS bekomme.
    Ist das generell so?

    Ich habe dann Apps ausprobiert, die das erledigen. Z. B. LED me und Missed Reminder.
    Damit leuchtet das Lämpchen ein paar Minuten und dann geht es aus. Ich hätte es aber gern dauerhaft.

    Kennt jemand eine, App mit der man dauerhaftes Blinken bekommt?

    Danke!
     
  2. Skitch76, 26.05.2011 #2
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei Handcent-SMS ging das, aber ich hab heute noch keine SMS bekommen zum testen... ausserdem hab ich wieder das blöde Zuordnungsproblem, sprich eine SMS wird mit der Standardapp und mit Handcent geöffnet... wo leg ich das denn wieder als Standard fest?
     
  3. Parg, 26.05.2011 #3
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Du Zuordnung macht man in Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> dann die jeweilige App auswählen und "Standardeinstellungen löschen"
     
  4. Skitch76, 26.05.2011 #4
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich bei "Nachricht" nicht anwählen...
    Beim Desire kam bei 2 installierten Apps die dasselbe tun ein Popup wo mans standardmässig auswählen konnte

    Edit: Habs schon wieder selbst gelöst... noch ein Danke ergaunert. Einfach bei Nachricht überall die Häken in den Einstellungen rausmachen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
  5. Gelangweilter, 26.05.2011 #5
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    HTC laesst normal die LED immer nur 5 Minuten blinken. :thumbdn::angry: Damit gab es schon immer Probleme.
     
  6. Kjetal, 26.05.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Da gelöst

    Closed
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
LED Benachrichtigung und Ton Huawei P8 Lite 2017 Forum Dienstag um 10:47 Uhr
Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm LG G4 (H815) Forum Dienstag um 14:31 Uhr
Mate 9 meldet keine Benachrichtigungen mehr Huawei Mate 9 Forum Dienstag um 17:22 Uhr
Benachrichtigungs-LED leutet schwach Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum Mittwoch um 00:05 Uhr
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
LED Benachrichtigungslicht geht nicht Huawei P9 Forum Donnerstag um 10:11 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Drei (!) Benachrichtigungen pro Termin? Kalender Samstag um 23:06 Uhr
Samsung J7 (2016) Im Sperrbildschirm bei Benachrichtigungen das Display aktivieren Samsung Allgemein Gestern um 20:47 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Heute um 16:11 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. s6 edge benachrichtigungs led blinkt nicht