SMS Benachrichtigung von bestimmter Nr. geht nicht

SirDN

SirDN

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe das Problem, dass bei einer eingehenden SMS von einer bestimmten Nummer kein Benachrichtigungston zu hören ist.

Ich nutze Handcent, das Popup erscheint, aber alles bleibt still.

Bei jeder anderen Nummer ertönt auch das Signal.

Die betr. Rufnummer ist in der Kontaktliste, habe die Nummer dort auch schon entfernt, aber das ergab keine Änderung im Verhalten.

Ich nutze auch NoLED, aber kann nicht erkennen, dass er damit zusammenhängen könnte.

Merkwürdig! Hat jemand eine Idee?
 
Kenn die App jetzt nicht, aber vielleicht kannst du ja darin direkt nen Ton vergeben!?
 
Nein, das geht nicht.

Es ist ja auch so, dass SMS von anderen Nummern signalisiert werden, nur von dieser einen Nummer nicht.
 
Man kann Teilnehmer ignorieren, die Funktion hatte ich schon am X3 gesehen.

Vielleicht biste irrtümlicherweise draufgerutscht...



Gruß
Markus
 
Wo stellt man das denn ein?

Hast du meinen ersten Post gelesen?
 

Ähnliche Themen

maxmueller62
  • maxmueller62
Antworten
8
Aufrufe
10.434
maxmueller62
maxmueller62
Luxu5
  • Luxu5
Antworten
3
Aufrufe
2.308
Korken
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.904
Haledir
H
Zurück
Oben Unten