SMS Benachrichtigung während des gesprächs

C

Cosmic

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab schon überall gesucht, aber leider nix gefunden :angry:

Ich hab das Wildfire von 1&1 nun seit einer woche, und wenn eine SMS kommt, während ich telefoniere, werde ich nicht benachrichtigt. In der Statusleiste ist es zwar, aber die seh ich ja nicht wen ich das Handy am Ohr hab. Es Vibriert nicht und es "klopft" auch nicht an. ich würde das aber echt gerne mitbekommen während ich Telefoniere, wenn ne SMS kommt. Wo kann ich das einstellen?

Danke für eure Hilfe
 
Welche SMS-App benutzt du?
Mit "Handcent SMS" kann man einstellen ob es während des Telefonats viebrieren oder piepen soll, wenn eine SMS reinkommt.
Mit der Standard-App ist es soweit ich weiß nicht möglich. Aber die Standard-App lässt eh allgemein zu wünschen übrig.
 
ich nutze monentan noch komplett standart, da ich zur zeit noch nicht über wlan reinkan und auch keine datenflat habe.

Androit market ist irgendwie komisch, da hat gar kein suchfeld und bei Androidpit steht "[FONT=&quot]Handcent SMS" wurde aus dem market entfernt :confused::confused: hilfe )
[/FONT]
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.764
froschauge
F
xToSky
  • xToSky
Antworten
0
Aufrufe
858
xToSky
xToSky
R
Antworten
4
Aufrufe
3.843
StyleP
S
Zurück
Oben Unten