SMS Benachrichtigung während MP3 hören über Kopfhörer?

I

idk

Ambitioniertes Mitglied
17
Mh, ich hoffe es gibt noch keinen Thread der dass beantwortet, hab jedenfalls auf die schnelle nix gefunden :confused2:

Ich hab heute zum ersten Mal den MP3 Player im Handy ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass man gar keinen Ton hört, wenn man ne SMS bekommt, bzw wenn das Telefon klingelt.

Okey, wenn das Telefon klingelt, wird die Wiedergabe ausgesetzt, also wird einem das schon klar. Bei einer SMS hört man jedoch nur einen kurzen "Knacks" und dann läuft die Musik weiter. Da ich jedoch öfter mal Live Aufnahmen höre, die auch schon einige Knackser drinn haben, irritiert mich das doch ziemlich. Daher, gibt es eine Möglichkeit, das man einen SMS Benachrichtigungston auch über die Kopfhörer hört???
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.697
Lockotock :)
Lockotock :)
S
  • stevedee78
Antworten
8
Aufrufe
2.326
dedxxx
D
F
  • FloJoe
Antworten
6
Aufrufe
1.979
FloJoe
F
Zurück
Oben Unten