SMS Benachrichtigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
installiere sms popup und gut isses =)
 
Android Allgemein wäre ein gutes Forum gewesen.

Wie gesagt um das so auf den Bildschrim zu bekommen (ich nehm an du meinst den Lockscreen) gibt es Apps die das machen, soweit ich weiß. Aber hier wirst du sicher im App-Forum fündig, ich meine mal sowas gesehen zu haben bzw. bei HTC-Sense hast du die SMS auf dem Lockscreen.

Und mit der Trennung vom SMS nach Ein- und Ausgang:
Kannst ja mal im App-Forum fragen ob jemand eine App kennt die das macht.
 
Hallo,

ich habe mal den Threadtitel angepasst und für den Thread ein geeigneteres Unterforum gesucht.

Viele Grüße
Handymeister
 
leider gibt es keine passenden apps für diese dinge.. -.- deswegen frag ich ja ob es allgemein so bei android handys so is..
 
Hallo,

ich habe Deine fünf (!) Threads zum gleichen Thema nun zu einem zusammengelegt. Bitte unterlasse dieses Crossposting künftig! Ebenfalls nicht erwünscht sind mehrere Postings unmittelbar nacheinander - Du kannst Deine Beiträge auch ändern! Zum Thema hast Du nun wohl auch genügend Vorschläge erhalten und grundsätzlich schadet etwas Eigeninitiative auch nicht, einfach mal probieren und suchen ...

Hier mache ich jetzt jedenfalls zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
427
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
173
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
258
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten