SMS Benachrichtigung

G

goedi1

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich habe auf meinem x 10 mini Handcent SMS drauf gemacht. Und auch das fest Installierte SMS Programm ist noch drauf. Wenn ich jetzt eine SMS bekomme und ich die mit Handcent SMS lese und beantworte, blinkt trotzdem noch die grüne LED und oben bei den Benachrichtigungen steht die SMS auch drin. Um das Blinken und auch die Benachrichtigung weg zubekommen muss ich die Benachrichtigung löschen. Das mußte ich vorher nicht bei dem original SMS Programm, was kann ich da machen?

Gruß
Markus
 
1. Falsches Forum. Das ist ein Softwareproblem und keines speziell zum Mini.
2: Da gibt es schon mehrere Threads zu. Die Suchfunktion findest du oben in der Leiste.
zum Thema: In den Einstellungen musst Du unter "SonyEricsson" bei "SMS/MMS" die Benachrichtung wegmachen. Dann bekommst du keine mehr. DIese musst dann (falls du das noch nciht getan hast) bei handcent selbst wieder einschalten. So wirst du nur noch von handcent über neue sms informiert.
 
  • Danke
Reaktionen: goedi1
Hallo,
sorry das ich das an der falschen Stelle geschrieben habe. Und Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

F
  • froster12
Antworten
2
Aufrufe
1.738
SkyfaR
S
I
  • ibotmessi
Antworten
0
Aufrufe
1.030
ibotmessi
I
M
Antworten
1
Aufrufe
2.068
pk89
P
Zurück
Oben Unten