SMS Benachritigungstöne

U

UreshiiTora

Ambitioniertes Mitglied
0
Da ich einige, kurze MP3s habe würde ich diese gerne für ankommende SMS verwenden. Kann das Desire einfach keine kurzen MP3s dafür verwenden? Falls nicht, in welches Format müsste ich die Dateien dann konvertieren und müssen diese dann auch in ein bestimmtes Verzeichnis?
Was mich dann auch noch interessieren würde: Wird dieser Klingelton dann auch für eingehende emails oder sonstige Benachritigungen verwendet oder kann ich diese auch getrennt einstellen?

Danke schon mal...
 
Hier findest du die Antwort.
Das nächste mal bitte suchen und im richtigen Forum posten. Wenn du doppelte und dreifache Panini-bildchen hast, würdest du sie auch loswerden wollen..
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.593
advocate
A
J
  • jonas5808
Antworten
0
Aufrufe
1.301
jonas5808
J
R
  • Rocco
Antworten
0
Aufrufe
827
Rocco
R
Zurück
Oben Unten