SMS Blocker

Kjetal

Kjetal

Mitglied
10.214
SMS Blocker
SmS Blocker


Ich suche ein Programm das SMS blockt bzw sie gleich auf eine Blacklist setzen tut, sprich das ich bei Leuten von denen ich keine SMS haben möchte diese einfach Ignorieren kann und sie nicht angezeigt werden auf dem Display. Auf dem Iphone hatte ich IBlacklist, war wunderbar.


Für Anrufe habe ich sowas schon gefunden aber nicht für SMS , jemandem was bekannt `?

Ps. Nutze Handcent sms aber das hat die Option wohl nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Jupp, funzt Tadellos, danke dir :)
 
Kjetal schrieb:
Jupp, funzt Tadellos, danke dir :)

kann mir mal jemand sagen wie ich das teil einstellen muss damit die geblo. sms nicht doch noch angezeigt werden...also ich will keine Benachrichtigung drüber das mir gerade nen gesperrter Nutzer ne sms schreibt
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten