SMS blockieren von unbekannten Nummern

gregorgruen

gregorgruen

Ambitioniertes Mitglied
6
guten morgen-habe forum durchsucht aber zu diesem thema noch nichts gefunden-gibt es eine app,bei der man einstellen kann,anrufe bzw sms von unbekannten teilnehmern nicht zugestellt zu bekommen??vielen dank im voraus!
 
Ja gibt diverse apps die das machen, einfach in markt nach “sms block“ suchen
Und für dich passend raus suchen
Sent from my HTC Desire
 
Da nicht gerätespezifisch, hab ich Deine Frage ins Apps-Forum verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: gregorgruen
Hallo

Das SGS bringt die Funktion schon mit.
Einstellungen>Anrufeinstellung>Alle Anrufe>Automatisch abweisen

gilt aber nur für Sprachanrufe
 
Handcent SMS bzw ChompSMS bieten die Funktion Blacklist, das macht genau das was du willst.
 
  • Danke
Reaktionen: gregorgruen
AntiSpam SMS funktioniert auch gut.
 
  • Danke
Reaktionen: phynix5800 und gregorgruen
Frage............
weiß jemand ob der sender ein sendebericht erhält? und wenn ja, wie kann man das verhindern?

Mfg
 
Soweit ich weiß, verhindern diese Blacklists nicht den Empfang der SMS - wie auch?

Stattdessen wird die SMS halt nicht angezeigt. Den Sendebericht kann man wohl nicht verhindern, hat ja ebenfalls nichts mit der App selbst zu tun.
 
das dachte ich mir leider schon! und so real time block direkt am server?

lol
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
D
Antworten
11
Aufrufe
350
Klaus986
K
U
Antworten
10
Aufrufe
990
hanneshammerberg
hanneshammerberg
Zurück
Oben Unten