SMS Bug hat mich erwischt

I

ioantudor

Neues Mitglied
0
Der SMS Bug hat mich heute auf meinem neuen Optimus One erwischt.
Habe eine SMS erhalten und darauf geantwortet, kurz darauf ruft mich ein anderer Kumpel an, wieso ich ihm eine SMS geschickt hätte. :thumbsup:

Man kann auch jetzt nachträglich nochmal alles überprüfen, wenn ich den SMS Message Thread anklicke, sehe ich die erhaltene SMS, darunter meine Antwort SMS. Klick ich diese an, Nachrichtendetails, seh ich die falsche Nummer. :D

System ist das vorinstallierte unmodifizierte Android 2.2.2

Ansonsten bin ich mit dem P500 sehr zufrieden, alles läuft stabil, flüssig und schnell. Das Gerät ist auch sehr robust und gut verarbeitet.
SMS werde ich damit bis auf weiteres allerdings keine mehr verschicken.
 
Das sollte aber auch nur mit der Standard-App passieren. Oder hast du Handcent o. ä. installiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nein standard app, wieso tritt das Problem mit anderen SMS Apps nicht auf?, bzw. ist dieses Android Problem in späteren Versionen bereits gefixt?
 
Hab gerade nochmal ein bisschen gegoogelt...

Ich meine mal gelesen zu haben, dass das nur mit der Standard SMS-App aufgefallen wäre. Konnte das jetzt nicht wiederfinden. Habe aber auch keine klagen von Nutzern mit Third Party Apps gefunden.
 
ioantudor schrieb:
nein standard app, wieso tritt das Problem mit anderen SMS Apps nicht auf?, bzw. ist dieses Android Problem in späteren Versionen bereits gefixt?

Japp. In Gingerbread (Android 2.3) ist der Fehler behoben worden.
Das Update wird auch fürs O1 definitiv kommen, allerdings nennt LG noch kein Datum. Gerüchte sprechen von Anfang Juli, allerdings hieß es auch schon mal Ende April. :D
Aus gut unterrichteten, werksnahen Quellen kann man allerdings erfahren, dass sich das Gingerbread-Update wohl noch bis zum Herbst hinziehen wird - und zwar für alle LG-Modelle.
Aus irgend einem unerfindlichen Grund will man alle Modelle relativ gleichzeitig mit dem Update versorgen. :huh:
 
Also für Rumänien is die 2.3 schon seit einigen tagen offiziell raus (siehe xda forum).
Von daher denk ich mal wird das 1. bei uns auch nichmehr so lange dauern un 2. werden die bestehenden 2.3 er roms jetzt bestimmt noch verbessert werden können.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
  • Robinski
Antworten
1
Aufrufe
1.917
norbert
norbert
N
Antworten
5
Aufrufe
1.571
norbert
norbert
E
  • El Cid
Antworten
4
Aufrufe
11.123
TheGraveOne
TheGraveOne
Zurück
Oben Unten