1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lexel, 18.08.2009 #1
    Lexel

    Lexel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir ChompSMS runtergeladen, weils halt billiger ist...Aber was mich jetzt ziemlich nervt ist die Tatsache, daß wenn eine neue SMS kommt ich immer zwei Benachrichtigungen bekomme, einmal unter dem Original Client vom Handy und einmal unter ChompSMS.
    Weiß jemand wie man das abschalten kann, so daß nur ein Programm aktiv ist?

    Viele Grüße
    Lexel
     
  2. Fletch, 18.08.2009 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    öffne das sms tool und drücke menü. Dann Einstellungen und dort Benachrichtigungen deaktivieren.
     
  3. Lexel, 18.08.2009 #3
    Lexel

    Lexel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Fletch,

    danke für die Hilfe. Aber kann man das Originalprogramm auch komplett entfernen? Weil im Hintergrund wird das ja immer noch ausgeführt...
     
  4. skywalka, 18.08.2009 #4
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beende es am besten mit einem Taskmanager. Der Advanced Task Manager hat z.b. ein End-All-Widget mit dem man bequem den Speicher freihalten kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016
Du betrachtest das Thema "SMS Client unter Android einstellen" im Forum "SMS und MMS",