SMS Client unter Android einstellen

Lexel

Lexel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ChompSMS runtergeladen, weils halt billiger ist...Aber was mich jetzt ziemlich nervt ist die Tatsache, daß wenn eine neue SMS kommt ich immer zwei Benachrichtigungen bekomme, einmal unter dem Original Client vom Handy und einmal unter ChompSMS.
Weiß jemand wie man das abschalten kann, so daß nur ein Programm aktiv ist?

Viele Grüße
Lexel
 
öffne das sms tool und drücke menü. Dann Einstellungen und dort Benachrichtigungen deaktivieren.
 
Hallo Fletch,

danke für die Hilfe. Aber kann man das Originalprogramm auch komplett entfernen? Weil im Hintergrund wird das ja immer noch ausgeführt...
 
Beende es am besten mit einem Taskmanager. Der Advanced Task Manager hat z.b. ein End-All-Widget mit dem man bequem den Speicher freihalten kann.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
426
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
172
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
258
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten