SMS Eingang blockieren wie?

P

Poldie

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo:)
Wie kannich eingehende SMS generell blockieren?Geht das?ICh kann einen Nummer blockieren aber auch ne SMS von der Nummer?
Mein Provider sagte dass man nicht einzelne Nummern vom System her sperren kann das muss man am Handy machen...Oder generell ne neue Nummer...Das wäre aber die letzt Lösung.....
Danke
 
Oder kauf dir den call master. Da kannst du auf x verschiedene Arten blocken und x beliebige nummern sperren, stummschalten... Ist echt das Beste was es diesbezüglich gibt.

Sent from my Galaxy Note running ICS
 
mit Go Sms kannst du Kontakte und dereb Nummern sperren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Danke für Eure Tips:cool2:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
L
  • LaRo1988
Antworten
2
Aufrufe
2.324
Rey-Chan
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.068
alexANDHilfe
A
Zurück
Oben Unten