SMS-Eingang deaktivieren

S

Stallo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

Ist es möglich das standart SMS Programm auf dem Desire zu sagen das es keine SMS mehr empfängt..also irgendwo das Prog deaktivieren ???

Weil ich hab mich für Handcent SMS entschieden aber das normale SMS proggy zeigt auch die SMS die kommen immer an... doppelt muss nicht sein .


mfg Stallo
 
In den Optionen des Standartapps einfach die Benachtigungen ausschalten, dann dürfe nur noch das von Handcent kommen.

Wurde hier aber schon öfters gefragt. Das nächste mal bitte erst suchen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Wenn du ROOT hast, kannst du das Programm deinstallieren. Aber ich glaube auch nur, wenn du s-off hast
 
das sagt mir alles noch nix :thumbdn: :huh:
 
Das muss Dir im Grunde auch nicht unbedingt was sagen, den dafür zu Rooten wäre (meiner Meinung nach) "extwas" übertrieben ;)

Einfach Post #2 befolgen... ;)
 
Post 2 ist gemacht !!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem empfängt es SMS
 
Es empfängt die sms nicht doppelt, es zeigt nur die gleichen SMS wie Handcent an.
Du kannst es also einfach ignorieren, da ist nichts doppelt.
 
Du siehst die SMSe in beiden Programmen, weil BEIDE Programme auf die SMS-Datenbank zugreifen...da ist nichts doppelt.

Wenn Du jetzt zb "GO SMS" neu installieren würdest, hättest Du damit ebenso gleich Zugriff auf alle Deine SMSe.

Das was Dich scheinbar stört ist demnch also nur die DOPPELTE Benachrichtigung... ;)

Übrigens, es reicht EIN Ausrufezeichen... :flapper:
 
Ne reicht nicht !!!! :lol::lol::lol:

Hat sich jetzt auch erledigt hab das alte SMS app aus der unteren leiste entfernt !! Und da jetzt Handcent SMS reingepackt ! (im moment reden wir vom Samsung ACE)


mfg Stallo
 
nicht nur die Frage schlecht gestellt, sondern auch noch im falschen Forum gepostet.... böser Junge.
 
Ne die frage war schon eigentlich auch fürs HTC :blink:
Desire ist meines und das Samsung Ace das meiner Frau :D
 
du solltest Versuchen, deinen Mitmenschen von dir aus ein wenig mehr mitzuteilen, als sie immer raten zu lassen. Du bekommst dann auch schneller die Antwort die für dich brauchbar ist ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.595
advocate
A
N
Antworten
6
Aufrufe
2.557
needsome
N
J
  • jonas5808
Antworten
0
Aufrufe
1.301
jonas5808
J
Zurück
Oben Unten