SMS einzeln löschen?

L

Limbi71

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit heute das P500 und habe das Problem das ich 1. immer die gesendete SMS im Speicher habe und wenn dann antwort kommt sind es 2,so nun zu meiner Frage wie kann ich das abstellen das ich die gesendete SMS im Speicher habe und die SMS einzel löschen kann,es geht dann immer nur alle Threads löschen oder Thread löschen....aber dann sind alle SMS weg.
Danke schon im voraus für euere Hilfe!!!!
 
Hallo Limbi71 willkommen hier im Forum,


gehe in den Thread (Konversation) und halte die gewünschte Nachricht (welche du löschen möchtest) etwas länger gedrückt.
Dann öffnet sich das Menü: "Nachrichtenoptionen" und dort kann man dann nur die einzelne Nachricht löschen.

Thema gab es aber auch schon: https://www.android-hilfe.de/forum/...1/einzelne-sms-loeschen-unmoeglich.19688.html

Verschiebe das Thema auch mal da es nicht P500 spezifisch ist.


Grüße,
QWERTZ_User
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort!!!! Funktioniert einwandfrei :)
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.206
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
460
heinzl
heinzl
A
Antworten
4
Aufrufe
417
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten