SMS-Empfang blockieren

Salamander77

Salamander77

Dauergast
221
Hallo,

ich bekomme in letzter Zeit ab und zu WerbeSMS. Kann man die Nummern irgendwie blockieren?

Welche Möglichkeiten gibt es


Androidssystem/Apps dafür/ über den Provider (bei mir O2)?


Danke
 
Hey...hab auch mal ne frage.möchte eine Nummer blockieren.also das ich keine sms mehr von dieser Nummer erhalten kann.ich hab mir dafür auch schon ne app runtergeladen aber ich möchte das die auf deutsch ist und ich würde gern nicht als app auf mein Handy sehen.wie geht es das und gibt es eine auf deutsch?und was ist wenn ich eine Nummer blockiert hab und die app danach lösche,Ost dann auch die blockierung aufgehoben?!
 
Gibt es eigentlich auch eine App, die den Absender auch anzeigt das die SMS nicht mehr ankommen kann ? Meine ex nervt, die soll auch sehen das es nicht mehr geht. Ich höre immer von Freundinnen von ihr das sie mir mehrmals was geschrieben hat, aber der Absender merkt garnicht das da nix ankommt, hab das mit ein paar Apps selbst getestet: smsBlocker, Anrufblocker
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten