1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. just_me1993, 08.08.2011 #1
    just_me1993

    just_me1993 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wie kann man beim sgs2 den sms empfang von bestimmten Nummern sperren?
    Mfg
     
  2. pro.aggro, 08.08.2011 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Kontakte > auf gewünschten Kontakt drücken & halten > zur Blacklist hinzufügen
     
  3. just_me1993, 08.08.2011 #3
    just_me1993

    just_me1993 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kann ich die sms dan trotzdem noch lesen? z.B. Beim Samsung wave gabs in den sms ordner einen eigenen "spam Ordner" in dem alle blockierten sms drinnen waren
     
  4. r4Mp1n0, 08.08.2011 #4
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    warum willst du sms lesen, die du von einem bestimmten kontakt gesperrt hast?

    dann brauchste ihn ja auch nicht auf die blacklist setzen? :huh:
     
  5. just_me1993, 08.08.2011 #5
    just_me1993

    just_me1993 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab meine Gründe ;) will nur wissen obs geht ^^
     
  6. boardmaster2009, 08.08.2011 #6
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Haha lass mich raten...Affäre ? Freundin soll nicht merken, wenn SMS kommen, Du willst sie aber trotzdem natürlich noch irgendwie lesen :smile:
     
  7. pro.aggro, 08.08.2011 #7
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Wie wärs, wenn du es einfach ausprobierst?! Setz irgendwen auf die Blacklist und guck was passiert ;) Learning by doing
     
  8. just_me1993, 08.08.2011 #8
    just_me1993

    just_me1993 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok werd ich mal machen ^^ thx
     
  9. just_me1993, 08.08.2011 #9
    just_me1993

    just_me1993 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habs jetz probiert es werden nur anrufe geblockt aber keine sms -.-
     
  10. Kjetal, 08.08.2011 #10
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    So siehts aus , BlackList ist auch nur für Anrufe.


    Es gibt viele Apps die das können , nur wenige Funktionieren wirklich. ich nutze Call Blocker Gold, kostet zwar aber blockt auch alles was ich Blocken möchte.
     
  11. Michaela1985, 09.10.2012 #11
    Michaela1985

    Michaela1985 Android-Hilfe.de Mitglied

    keine Ahnung ob das Thema jetzt noch aktuell ist, aber es geht mit GO Sms Pro. Da kann man eine "Privat-Box" einrichten und zB definieren, das SMS von bestimmten Kontakten in diesen Ordner verschoben wird, man kann auch ausstellen, dass man dafür eine Benachrichtigung bekommt.

    Und nein, ich hab keine Affäre :)

    Ich finds auch nicht ok dass man sich rechtfertigen muss, wenn man sowas wissen will :sneaky:
     
    bkrischan gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GPS-Empfang für Samsung S2 verbessern Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.10.2016
Kann man alle SMS blockieren? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 13.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. sms als spam markieren

    ,
  2. sms sperren samsung s6

    ,
  3. SMS blockieren s6

    ,
  4. handynummer als spam markieren,
  5. galaxy s6 sms blockieren,
  6. blockierte sms lesen,
  7. sms blockieren samsung galaxy s6,
  8. sms blockieren samsung s6,
  9. sms blockieren galaxy s6,
  10. samsung galaxy s6 sms blockieren,
  11. samsung s6 sms blockieren,
  12. samsung galaxy s6 sms sperren,
  13. samsung s6 sms sperren,
  14. s6 edge sms blockieren,
  15. sms spam ordner samsung
Du betrachtest das Thema "Sms empfang sperren" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",