1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. TheOidter, 19.06.2011 #1
    TheOidter

    TheOidter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin zusammen,

    hab mir letzte woche ein Galaxy Tab hier aus dem Forum gekauft. Auf dem Gerät ist Gingerbread installiert. Allerdings habe ich mit dem Tab das Problem, dass mehrmals am Tag der SMS-Versand und Empfang nicht möglich ist, bis ich das Tab neustarte. Ebensowenig will das Tab zu dem Zeitpunkt in den Flugmodus. Nach einem Neustart gehts wieder für ein paar Stunden.

    hier noch die Versionsinformationen:

    pda: p1000xxjq1
    phone: p1000xxjpz
    csc: p1000oxajq1

    Die Forensuche spuckte dazu nichts brauchbares bisher raus. Ich habe auch schon eine andere Karte probiert --> gleiches Problem

    Greetz

    TheOidter
     
  2. rolituba, 19.06.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Ich würde an deiner Stelle ein "Factory-Reset" durchführen, aber Achtung es gehen dabei alle von dir installierten Apps und deren Einstellungen verloren!
     
  3. TheOidter, 19.06.2011 #3
    TheOidter

    TheOidter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also das Tab wurde, als ich es übernommen habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Gibt es irgendwelche Apps, die solche Probleme hervorrufen könnten? oder liegts vllt. am Go-Launcher?
     
  4. TheOidter, 21.06.2011 #4
    TheOidter

    TheOidter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das Tab hab ich nun nochmal gewiped und keine App installiert und das problem besteht weiterhin. Any suggestions? Liegts vllt. an dem vom Vorgänger geflashten Ginger?

    Edit: per *#272*imei# hab ich festgestellt dass der Sales Code auf XEU stand...hier wird aber von DBT geredet. liegts daran?

    Edit 2: hat auch nichts gebracht...hat wer Nr Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
Du betrachtest das Thema "SMS-Empfang & Versand gestört" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",