SMS-Empfang?

E

eniem

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe Forumgemeinde!

Ich habe hier nun schon seit geraumer Zeit mitgelesen und mich nun entschlossen, selbst Forianer zu werden :)

Gut, einen Grund hat das ganze natürlich auch - ich stehe vor einem Problem:

Bisher bin ich mit meinem Galaxy S mehr als zufrieden, allerdings tritt seit ein paar Tagen das Problem auf, dass ich mit jeder Person SMSen kann, von einem bestimmten Kontakt jedoch keine SMS mehr empfangen kann.

Ich kann dem Kontakt ohne Probleme SMSe schicken, welche er erhält, bekomme allerdings kein von Ihm gesendetes...

Mit allen anderen Kontakten funktioniert das Ganze problemlos.

Weiß jemand von euch, was da los ist bzw. wie ich das ändern kann? Ist ein solches Problem schonmal aufgetreten??

LG+Danke
eniem
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
429
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
175
holms
holms
Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten