1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. eniem, 18.10.2010 #1
    eniem

    eniem Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, liebe Forumgemeinde!

    Ich habe hier nun schon seit geraumer Zeit mitgelesen und mich nun entschlossen, selbst Forianer zu werden :)

    Gut, einen Grund hat das ganze natürlich auch - ich stehe vor einem Problem:

    Bisher bin ich mit meinem Galaxy S mehr als zufrieden, allerdings tritt seit ein paar Tagen das Problem auf, dass ich mit jeder Person SMSen kann, von einem bestimmten Kontakt jedoch keine SMS mehr empfangen kann.

    Ich kann dem Kontakt ohne Probleme SMSe schicken, welche er erhält, bekomme allerdings kein von Ihm gesendetes...

    Mit allen anderen Kontakten funktioniert das Ganze problemlos.

    Weiß jemand von euch, was da los ist bzw. wie ich das ändern kann? Ist ein solches Problem schonmal aufgetreten??

    LG+Danke
    eniem
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Statt mit SMS mit Sprache antworten Kommunikation 02.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "SMS-Empfang?" im Forum "Kommunikation",