sms Empfangsbestätigung

ronny

ronny

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Wo stelle ich die Empfangsbestätigung ein??
Ich habe zwar den Haken in den sms Einstellungen bei Zustellberichte gestzt, erhalte jedoch nur die Bestätigung das die sms versendet wurde.
Eine Bestätigung das die sms beim Empfänger angekommen ist, wird mir nicht gegeben.
Geht das eventuell gar nicht ??
 
Also es gibt ja 2 Haken... Einmal Zustellberichte und einmal Sendebenachrichtigung.

Die Empangsbestätigung erreichst Du normalerweise durch langen Druck auf die Nachricht und dort dann in den Details - allerdings ist es Providerabhängig, ob Du überhaupt eine bekommst, oder wie zuverlässig diese ist.
 
Super, danke... der lange Druck auf die Nachricht war es...
Bisher war diese immer sehr zuverlässig...
 
also ich habe das gleiche problem!
habe beide hacken gesetzt und trotzdem steht im bericht nur status: ausstehend

mein provider ist o2 und bei meinem alten handy (nokia n97) hat das im funktionert!

hat jemand ne idee

p.s. habe auch schon handcent sms ausprobiert klappt auch nicht
 
könnte das am provider liegen also wegen wechsel von symbian auf android?

wenn jemand ne idee hat bitte mal schreiben
 
Also der Provider sollte noch nicht einmal merken, ob du Symbian oder android nutzt, zumindest nicht bei so einfachen Sachen wie SMS versenden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.617
advocate
A
J
  • jonas5808
Antworten
0
Aufrufe
1.310
jonas5808
J
R
  • Rocco
Antworten
0
Aufrufe
833
Rocco
R
Zurück
Oben Unten