SMS Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thoddü

Thoddü

Enthusiast
1.035
Also ich weiß nicht genau ob das ein Bug ist aber ich habe folgendes beobachten können:

Wenn ich in einer SMS das Zeichen " ' " verwende, z.B. für das englische i am mit i'm abzukürzen, dann verbraucht dieses eine " ' " 91 von insgesamt 160 möglichen Zeichen für eine SMS. Hoffe das hat jetzt jeder verstanden :D

War bei meinem alten Handy definitiv nicht so, wär ja auch Käse. Hab mich nur irgendwann gewundert warum 2 Sätze plötzlich 3 SMS lang sind, nur weil 3 " ' " drin waren :lol:
 
Ah vielen Dank, hab ich nicht entdeckt^^
 
ich mache zu
Bitte künftig: erst suchen - dann posten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tresa188
Antworten
4
Aufrufe
1.331
MyFirstTablet
M
djtw09
  • djtw09
Antworten
5
Aufrufe
2.725
djtw09
djtw09
udisco
Antworten
1
Aufrufe
1.348
chrise56
C
Zurück
Oben Unten