SMS fehler?

L

loca

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe eine Prepaid-Karte im X3. Ich wollte eine SMS verschicken, aber vergessen das ich kein Guthaben mehr habe. Daraufhin kommen gefühlte 1000 sms das ich kein Guthaben mehr habe. Erst wenn ich ein Restart vom Handy mache hören diese SMS auf. Auf einem anderem Hany bekomme ich nur einmal eine SMS mit dem Hinweis.
Fehler beim X3??
 
Smartphones laden Daten aus dem Internet, auch dazu benötigt man Guthaben.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
mblaster4711 schrieb:
Smartphones laden Daten aus dem Internet, auch dazu benötigt man Guthaben.

Sent from my Milestone using Tapatalk
damit gehst du nicht wirklich auf sein problem ein
ich gehe schwer davon aus das er "Daten" ausgeschalten hat und sein handy nicht im internet ist

----und jetzt zum problem----
ich hatte das gleiche problem mit meiner internet drosselung in dem monat als ich das x3 neu hatte ich hab beim provider angerufen der hat das problem gelöst vileicht hilft dir der tip ja



---------------
i am not trolling i am jkwak you see
 
So jetzthaben wir:
"Internetdrosselung SMS" und "gefühlte 1000 kein Guthaben SMS"
Letzteres geschiet mit der SIM in einem Handy nicht, nur im Smartphone.

"Ich gehe davon aus dass er .... macht/gemacht hat" ist hier eine gute Gundlage um Missverständnisse aufzubauen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
ich meine ja nur das man bei der ursachen suche auch mal über den teller rand schauen sollte
bei mir lag es am provider da hat wohl der server mit meine neuen imei probleme gehabt und meine daten mussten zurück gesetzt werden
hat mir den monat übrigens 100 mb mehr gebracht und seit her erhalte ich die sms auch nurnoch einmal und nur wen meine trafic aufgebraucht ist
 
hmm da habt ihr / einer mich falsch verstanden? weiß auch nicht was internet mit sms zu tun hat?! kann doch möglich sein dass ich einen internet-tarif für 30 tage gebucht habe und danach ist doch schnuppe ob ich guthaben habe oder nicht.

zurück zum problem.
ich habe 0€ guthaben auf meiner o2 prepaid karte. wenn ich eine sms verschicke bekomme ich dann ohne ende sms-benachrichtungen dass mein guthaben nicht ausreicht. es klingelt wirklich ohne ende! bei 40sms hab ich telefon ausgeschaltet. dann ist erst ruhe.
tue ich die o2 karte in ein anderes handy und verschicke eine sms, bekomme ich nur eine sms-benachrichtigung. also muss doch ein fehler beim X3 liegen???

@jkwak: provider-problem kann ich wohl ausschließen da mit anderen handys keine probs
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • onu87
Antworten
5
Aufrufe
1.684
onu87
O
S
  • stevedee78
Antworten
8
Aufrufe
2.326
dedxxx
D
G
  • gogogruftinr1
Antworten
4
Aufrufe
1.617
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten