SMS Fehlermeldung "The terminal cannot be configured remotely"

P

priju

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo habe jetzt schon öfters diese fehlermeldung erhalten: The terminal cannot be configured remotely, please contact Customer support for further assistance". Hat das von euch auch schon jemand gehabt und was ist das?
 
Welches Netz hast Du? Schon die SMS-Einstellungen überprüft,ob das Sendezentrum korrekt eingestellt ist?
 
Bitte mehr Angaben, damit nicht unnötig nachgefragt werden muß. Firmware, Provider, welche App. DU möchtest doch Hilfe.
 
Hey firmware ist froyo 2.2.1, xxjpy, simyo ist mein Provider und habe die sms schon mindestens 6 mal bekommen ohne das ich vorher eine versendet habe.1232387 ist die absendenummer.
 
Die Fehlermeldung kam per SMS?
 
genau. Mit dieser komischen Nummer als Absender.
 
Was man Dir alles aus der Nase ziehen muß :(

Bei Simyo schon mal nachgefragt?
 
dachte vielleicht hat das was mit dem Fehler in android zu tun, wo einige sms an falsche Empfänger gelangen.
 
Aber meine Frage magst Du nicht beantworten?
 
habe ich auch schon, gibt bei denen so eine fehlermeldung nicht
 
Wenn Simyo das nicht weiß, merkwürdig.

Kann aber auch mit etwas anderem zu tun haben. Internet, MMS. Wenn da falsche Einstellungen gemacht werden, könnte das ja so eine Meldung zur Folge haben. Hab nur einen Hinweis mit Google gefunden und das war es eine APN-Einstellung für WAP.

Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.
 
ok danke erst mal. Werde es weiter beobachten und melde mich nochmal. Einstellungen passen aber.
 
Tja, das müssen wir ja so glauben, da Du ja weiterhin geheimnisvoll tust und nichts genaues von Dir gibst. Klink mich dann auch mal hier aus.
 

Ähnliche Themen

T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.778
taschenrechner73
T
B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
Zurück
Oben Unten