Sms für internet lässt sich nicht instalieren

T

Tatii

Neues Mitglied
0
Halluh =)

Ich hab mir ein neues motorola defy gekauft und bei mir funktioniert das internet nicht -.-
Die sms mit den einstellungen habe ich erhalten allerdings lässt sie sich nicht mal instalieren =( ... ich hab auch schon versucht mir die einstellungen über die o2 seite nochmals zuschicken zu lassen , doch das klappt auch nicht -.-
brauche dringend hiilfe :bored:
 
wenn du ein deutsches defy hast, sollte alles bereits vorkonfiguriert sein.
falls du lust hast dich ein bisschen in die materie einzulesen, schau dir mal an, wie du das DACH Froyo flashst (DACH steht für Deutschland, AUstria und sCHweiz). ich hab beim defy schon verschiedenste Betriebssystem aufgespielt und noch nie habe ich mich den Zugangsdaten von o2 befassen müssen...

Hast du evtl ein italienisches Defy (ich meine nicht die Menüsprache...)?
 
Also bei einem Dach-defy unter O2 einfach mal den apn unter den mobileinstellungen löschen und sich automatisch konfigurieren lassen.
 
Ja also ich hab meins bei amazon gekauft und ich denk ma nicht das es aus italien kommt ( bin mir aba nich sicher da es nirgens steht)

das mit den apn löschn werd ich mal versuchen .. wenns doch aber automatisch nie ging kann ichs dann auch manuell eingeben?

thx <3
 
Was sagt denn die Telefoninfo bei dir? Schreib mal hier rein, was du für ein System drauf hast.
Einstellungen -> Telefoninfo
 
Systemversion: Blur-Version.2.51.1.MB525.Retail.en.DE
 
Da sind die APNs für o2 aber vorkonfiguriert... :confused:
Geht WLAN auch nicht?
 
na kA ... ich hab daheim kein Wlan kanns nich testen
 
Wenn du bei den Zugangspunken -> APNs auf Eigenschaften gehst (unten links auf die SoftTaste mit den Quadraten) und auf "auf Standardeinstellung zurücksetzen" gehst, solltst du aber danach mindestens 1 neuen APN haben.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten