SMS Funktion bei Firmenware S7-301u V100R001C232B012(General version)

B

bacteriums

Gast
Hallo ich denke das es für die meisten nicht so Interessant ist aber denn noch würde ich gerne wissen ob bei der Firmenware von der Englischen Huawei Webseite (S7-301u V100R001C232B012(General version) - (ist Honeycomb) keine SMS Funktion vorhanden ist, oder ob bei mir was nicht richtig gelaufen ist z.B beim Downgrade? Vielleicht habe ich ja Glück und es erinnert sich jemand .... :)
 
Ich meine mich zu erinnern, daß die B012 die erste Version war auf meinem Pad und da gab es noch kein Telefon und SMS. Ich glaube, das kam erst mit der B013, wenn es denn unbedingt HC sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: bacteriums
Honeycomb hat keine Telephony, Huawei hat die fehlenden Apks irgendwann mal zum Download angeboten...

Durchsuch einmal youtube, irgendein Typ hat die gemirrored.
 
Danke für die Antworten!! Ich habe die B016 installiert dort ist die sms App schon integriert - aufs Telefonieren kann ich verzichen ....
 

Ähnliche Themen

gogosch
  • gogosch
Antworten
0
Aufrufe
930
gogosch
gogosch
WAWA
Antworten
2
Aufrufe
2.126
WAWA
WAWA
P
Antworten
0
Aufrufe
1.443
pls72
P
Zurück
Oben Unten