1. MrSilverstone, 10.12.2010 #1
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leutz,

    hab mal ne Frage. Kollege hat das I5800 und hat es irgendwie geschafft das SMS Menü aus dieser Schnellstartleiste zu bekommen. Wie schaffen wir das dingen denn wieder da rein? Habe keine Lust mich Stundenlang mit der Samsung Oberfläche rumzuschalgen weswegen ich hier mal just Frage :razz:

    Danke vorab!
     
  2. firstway, 10.12.2010 #2
    firstway

    firstway Android-Experte

    Menütaste\bearbeiten wählen und dann ganz einfach das Icon wieder in die Schnellstartleiste ziehen :drool:

    LGF
     
  3. MrSilverstone, 10.12.2010 #3
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Hmm, wenn ich die Menütaste drücke, dann auf bearbeiten gehe zeigt er mir die drei Homescreens an mit einem roten Minus in der Ecke und den jeweiligen Apps drin. Hier kann ich aber nichts mit der Schnellstartleiste machen?
     
  4. bahumat, 10.12.2010 #4
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Du musst zunächst die Applikationsliste öffnen, dann auf die Menütaste drücken und "Bearbeiten" auswählen. Danach kannst du die Nachrichten-App auf die Schnellstartleiste ziehen.
     
    supergremlin gefällt das.
  5. firstway, 10.12.2010 #5
    firstway

    firstway Android-Experte

    Das Nachrichtenicon kann man ja im Homescreen auch nicht verschieben :confused2:
    ...sondern ausschließlich in den Menüscreens :bored:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010