SMS Funktion in der Schnellstartleiste

S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Hey Leutz,

hab mal ne Frage. Kollege hat das I5800 und hat es irgendwie geschafft das SMS Menü aus dieser Schnellstartleiste zu bekommen. Wie schaffen wir das dingen denn wieder da rein? Habe keine Lust mich Stundenlang mit der Samsung Oberfläche rumzuschalgen weswegen ich hier mal just Frage :razz:

Danke vorab!
 
Menütaste\bearbeiten wählen und dann ganz einfach das Icon wieder in die Schnellstartleiste ziehen :drool:

LGF
 
Hmm, wenn ich die Menütaste drücke, dann auf bearbeiten gehe zeigt er mir die drei Homescreens an mit einem roten Minus in der Ecke und den jeweiligen Apps drin. Hier kann ich aber nichts mit der Schnellstartleiste machen?
 
Du musst zunächst die Applikationsliste öffnen, dann auf die Menütaste drücken und "Bearbeiten" auswählen. Danach kannst du die Nachrichten-App auf die Schnellstartleiste ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: supergremlin
Das Nachrichtenicon kann man ja im Homescreen auch nicht verschieben :confused2:
...sondern ausschließlich in den Menüscreens :bored:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mantle
Antworten
1
Aufrufe
2.258
meLAW
meLAW
S
Antworten
6
Aufrufe
3.582
mankokoma
mankokoma
G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.138
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten