SMS funktionieren nicht, sms-center-nummer kann nicht eingegeben werden

A

acidbuRn

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich kann bei meinem Huawei 8230 keine Sms-center-nummer eingeben, deswegen funktionieren meine sms nicht.

kann eingeben was und so oft ich will, er nimmt die eingaben einfach nicht an!

Abgesehen von den anderen Problemen die dieses Handy hat, zb dass alle paar stunden der pin eingegeben werden muss oder irgendwelche prozesse abstürzen, ist das wirklich störend. wer will schon auf sms verzichten???

Es ist die A1 Version, nicht die von RBM. Es läuft 2.1. Wollte auch schon mit der RBM Software das update erneut aufspielen, das funzt jedoch nicht, und die A1 Software finde ich sowieso nirgens zum download..

Ich habe schon google damit durchstöbert, jedoch keine Lösung gefunden.

Ich hoffe jemand kann mir helfen?

Lg
 
Von wo kommst denn aus Österreich ;) *Vielleicht kann ich dir helfen mit dem Problem von meinem Arbeitgeber*
 

Ähnliche Themen

S
  • smarty82
Antworten
1
Aufrufe
7.516
Helix
Helix
B
Antworten
2
Aufrufe
3.929
JulianKonrad
J
F
  • Flueee
Antworten
1
Aufrufe
1.360
Flueee
F
Zurück
Oben Unten