1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Storm_AUT, 01.08.2011 #1
    Storm_AUT

    Storm_AUT Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo erstmal,
    hab mich gerade frisch angemeldet da ich ein problem habe und zwar:
    bei meinen sony ericsson arc anbieter A1 wenn ich mit jemanden sms schreibe kommt immer die meldung von a1;
    "sms an xxxxx(an dieser stelle die nummer) nicht möglich.ihr A1 team"

    ich kan das nur umgehen wenn ich im hauptmenü auf kontakte gehe und danach diese person wieder suchen um von dort wieder zu schreiben; also kurz:

    sms übersicht geht nicht(von dort zu schreiben) muss in "kontakte"- person suchen -und dann wieder nachricht schreiben.

    kann mir wer helfen?
     
  2. lkrys, 01.08.2011 #2
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Hallo

    Um zu helfen braucht man mehr Infos.
    Hast du root, hast du unlocked Bootlader , Firmware u.s.w.:)
     
    Storm_AUT gefällt das.
  3. Storm_AUT, 01.08.2011 #3
    Storm_AUT

    Storm_AUT Threadstarter Neuer Benutzer

    hi @ikrys von den drei worten habe ich zwar nur eines verstanden aber danke.xd
    also ich bin vielleicht gerade vor des rätsels lösung denn ich habe gemerkt das diesen problem nur bei dieser einen person vorliegt(hab noch nicht lange sms geschrieben, neues handy daher). nun habe ich jetzt einfach die nummer neu eingespeichert und dann werde ich ja sehen ob es funktioniert.
     

Users found this page by searching for:

  1. sms nicht möglich a1

    ,
  2. sms an nicht möglich

Du betrachtest das Thema "SMS funktioniert nicht richtig?was tun?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",