SMS funzen nicht mit MyPhone Explorer - es wird abgebrochen

1Biertrinker

1Biertrinker

Neues Mitglied
1
Moin,

ich bin oft über Wlan mit meine Flyer verbunden und möchte auch gerne die SMS Funktion mit dem MyPhone Explorer nutzen. Leider ist dieses nicht möglich, da der SMS Versand hier vieeel zu lange dauert, so dass MyPhone irgend wann abbricht.

Gibt es eine Möglichkeit die "Software" für SMS auszutauschen - ich habe keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll - ich meinte die Software (Modem?) unter Android im Betriebssystem, welche für Telefon, SMS etc verantwortlich ist - und wenn ja, welche ist empfehlenswert?

Thx for help
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Angharad
A
G
  • guenni_d
Antworten
1
Aufrufe
3.033
det-happy
det-happy
O
Antworten
2
Aufrufe
3.440
Bayernpeter
B
Zurück
Oben Unten