SMS Hintergrund in schwarz

D

David750

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
habe mir gestern ein gebrauchtes Milestone geholt, dort ist in der SMS Übersicht der Hintergrund weiß mit schwarzer Schrift. Ich hätte es aber lieber wieder umgedreht :)
Wie kann man das wieder umstellen?

gruuuuz
 
custom rom einspielen (CM7), dort kann man das in dem sms/mms app direkt einstellen...
 
okayyyy das klingt kompliziert :(
 
naja, nicht wirklich... eigentlich ganz simpel, gibt genug Anleitungen dazu...

ansonsten lad dir im Market doch handsent sms, dort kannst du das aussehen des apps komplett selbst gestalten ;) dann sollte man nur im original sms/mms app die Benachrichtigung deaktivieren, sonst kommen immer 2 Benachrichtigungen ;)
 
Oder Stein rooten und die mms.apk aus FroyoMOD oder CM6 entpacken und nach /system/app kopiere, Rechte setzten und einmal reboot.
Dann kannst du es in der SMS-App einstellen

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
A
  • a|ex
Antworten
2
Aufrufe
2.597
a|ex
A
G
Antworten
4
Aufrufe
2.022
C3N
C3N
Zurück
Oben Unten