SMS Hintergrundfarbe gelb/grün - blau

Jack

Jack

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute,

da ich mit dem Galaxy so zufrieden bin hat sich ein Kumpel ebenfalls eins geholt.
Allerdings ist bei ihm bei den SMS die Hintergrundfarbe für die empfangenen SMS nicht gelb wie bei mir, sondern grün.
Kann man das irgendwo einstellen??? Oder liegt das an seiner T-Mobile Firmware (dann müsste es ja rosa sein :flapper: )???

Danke und Grüße
 
Der hat dann wahrscheinlich ein alternatives Sms App drauf, wahrscheinlich Handcent oder ChompSms.

Gesendet mit der Android-Hilfe App
 
Nee, das hat er sicher nicht, da er null Plan mit all dem Zeug hat und ich ihm das Handy eingerichtet habe, als es ganz neu war...
Das wäre mir sonst schon aufgefallen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso muss man immer alles Zitieren?


Am Anfang wie du sein Handy eingerichtet hast, muss es ja noch nicht oben gewesen sein.
Ein anderer Gedanke wäre, wieso du dir Frage hier im Forum postet, obwohl es meiner Meinung nach einfacher wäre, denn Kumpel zu fragen was er gemacht hat.

Gruß
 
Ich frage ja eben hier im Forum, weil ich weiß, dass er nichts gemacht oder installiert hat!!!

Das Gerät kam aus der Packung und wurde eingerichtet (google-Konto) und sofort, ohne dass eine andere Software installiert wurde, war die SMS Farbe unterschiedlich...

Gleiche Bilder zeigen die beiden Handys gleich an, also ein Displayschaden ist es nicht... :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht liegt es wirklich an der T-Mobile Firmware.
Kann durchaus sein.

Gruß

edit

und nicht immer alles Zitieren
 
Also bei mir (T-Mobile-Firmware) ist es so dass die neuen, ungelesenen gelb sind, und wenn sie dann mal gelesen sind, ist die Hintergrundfarbe der Sprechblase grün...

vielleicht hat er dir einfach seine bereits gelesenen gezeigt, und sie sind deshalb grün??
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole
Also liegt es an der T-Mobile Firmware, weil bei der Stock Firmware sind die eingegangen SMS Gelb und die besendeten Blau.
 
Wow, Feature Gewinn durch Branding, eine Seltenheit!
 
MrBusiness; es sollte dann zwar magenta werden aber soweit ist T-Mobile noch nicht :laugh::razz: Glaub damit hat sich das Thema dann auch erledigt; das "Problem" ist behoben ^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.174
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.579
rihntrha
R
T
  • Tomtombusiness
Antworten
0
Aufrufe
847
Tomtombusiness
T
Zurück
Oben Unten