SMS importieren

V

vollmer772

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem an dem ich regelgerecht verzweifele. Mit dem Schei........ding habe ich schon so manche Abende ausgefüllt.
Ich möchte gerne meine SMS auf den PC importieren und weiss nicht wie. Ich habe bereits NPC mit Massenspeicher und ohne ausprobiert. Komme da nicht weiter.
Habt ihr eine Idee wie ich die SMS von dem Handy auf den PC bekomme?

Vielen Dank im voraus

Sollte das Thema irgendwo schon vorhanden sein und ich dies übersehen habe, bitte ich um entschuldigung.

gruss

olli
 
Mit Titanium Backup kannst Du auf jedenfall alles sichern. Incl SMS. Allerdings gibt es bestimmt auch eine kostenlose Variante. Einfach mal im Markt nach "SMS Backup" oder ähnlichem suchen.
 
besteht nicht die Möglichkeit dies direkt auf dem pc zu sichern??
 
Hallo,

da das nicht klar zu sein scheint: Die Samsung Software (NPC) funktioniert nicht mit dem Galaxy. Bzw. man kann ausschließlich Updates einspielen damit und Daten kopieren.

Ich kenne keine Möglichkeit, sie SMS am PC zu sehen/bearbeiten, aber da ich das nie wollte, habe ich auch nie nach so einer Möglichkeit gesucht ;)

- Oliver
 
es muss doch eine Möglichkeit geben, die SMS auf den PC zu imporieren. Langsam bekom ich echt schlechte Laune. Kann dieses Ding den irgendas?...............
 
es muss doch eine Möglichkeit geben, die SMS auf den PC zu imporieren. Langsam bekom ich echt schlechte Laune. Kann dieses Ding den irgendwas?...............
 
vollmer772 schrieb:
es muss doch eine Möglichkeit geben, die SMS auf den PC zu imporieren. Langsam bekom ich echt schlechte Laune. Kann dieses Ding den irgendwas?...............
"SMS Backup & Restore" heißt das, was du brauchst.

Das generiert eine .xml-Datei auf deiner SD-Karte, die du dann auf dem Computer öffnen kannst.
 
NPS kann gar nix. Also nein, es gibt keine Möglichkeit ohne Zusatz apps.

Zumindestens soweit mir bekannt ist, aber ich bin mir ziemlich sicher. Schreibe keine SMS, von daher bin ich auch nie in die Verlegenheit gekommen.
 
Mir fällt auch kein Grund ein, warum man die SMS auf dem PC brauchen könnte?

Aber jeder wie er mag ;)

- Oliver
 
mittlerweile tummeln sich ca 800 sms auf dem Handy und ich möchte die SMS als PDF auf dem PC haben.
 
ich dachte es gibt ne Backup app die im googleaccount speichert.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dirt
Antworten
5
Aufrufe
2.751
hierich1
H
D
Antworten
3
Aufrufe
5.345
Bodo
Bodo
H
  • Henni528
Antworten
18
Aufrufe
2.445
anme
A
Zurück
Oben Unten