Sms Kennwort einrichten möglich?

A

amilo1985

Neues Mitglied
0
Hallo,ich mal wieder:)

ja irgendwo steht es bestimmt schon aber ich hab einfach nix gefunden:confused2:

Ich hab echt viele private/persönliche/geschäftliche sms'en die einfach keinen was angehen. Mein kleiner spielt oft aufm handy und hat au schonmal was gelöscht:cursing:


kann man da ein kennwort oder ähnliches einrichten das sobald man in den posteingang bzw auf nachrichten geht abgefragt wird? wäre echt um schnelle hilfe dankbar:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Vielleicht einfach das ganze handy mit nem entsperrmuster dicht machen?? = )
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
4.141
rollyv
rollyv
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
370
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
122
holms
holms
Zurück
Oben Unten