Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killer0409, 27.12.2011 #1
    killer0409

    killer0409 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich brauche Hilfe denn ich weiß einfach nicht wie ich Klingeltöne die ich über Bluetooth oder so bekommen habe als SMS Ton benutzen kann. Ich hab bei anderen etwas über Ordner erstellen gelesen diesen dann notifications nennen und dann das Lied oder den SMS Ton kopieren und in den Ordner einfügen. Aber ich weiß weder wie ich ein Ordner erstelle noch wie ich ein Lied da rein kopiere.

    Ich hoffe ihr könnt einem HTC Anfänger helfen.

    MfG
     
  2. cargo, 28.12.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kann keine SMS senden bq Aquaris M5.5 Forum 17.05.2017
Rom mit Dual Sim Klingelton Einstellung Xiaomi Mi5 Forum 22.05.2017
[Meinung] Spezielle App für Mittelstand erstellen (lassen) Android App Entwicklung Dienstag um 17:40 Uhr
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
Beim Anruf Klingelton länger klingeln lassen Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Mittwoch um 23:20 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Klingelton/Klingelmusic Honor 5C Forum Freitag um 16:49 Uhr
Huawei ID erstellen notwendig? Huawei Mate 9 Forum Gestern um 11:35 Uhr
Hilfegesuch - Hilfe bei Erstellung für Tasker Profile Tasker Gestern um 18:36 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Heute um 16:11 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. sms ton erstellen

    ,
  2. sms ton fur htc erstellen

    ,
  3. sms ton selber machen android

    ,
  4. sms Ton selber