SMS-Klingelton und Vibration

L

louis.hansen

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie beim nomalen Telefonanruf auch,
beim Empfang einer SMS neben dem KLingelton auch einen Vibrationsalarm einzustellen? Habe gesucht und gesucht, aber nichts gefunden...oder bin ich blind ;-)


Schon mal vielen Dank im Voraus!

VG louis
 
SMS-Tool öffnen, Menütaste - Einstellungen, (fast) ganz runterscrollen. Hier kannst Du "Vibrieren" einstellen...
 
Schade, daß es nur diese Notlösung gibt:huh:. Bei meinem alten V3 war der Klingelton für SMS der gleiche wie für Anruf für diesen Kontakt:). Ist wichtig
im Auto ohne FSE. Man hört, wer anklingelt. Firma oder Family. Unwichtig oder nicht:biggrin::biggrin::biggrin:.
Habe für meine Family natürlich Klingeltöne angelegt, die nicht von
Motorola sind; oder gibts da "Smoke on the water":thumbsup: oder ähnliches?

Gruß
Gert
 

Ähnliche Themen

AxelVIII
  • AxelVIII
Antworten
5
Aufrufe
1.772
AxelVIII
AxelVIII
King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
2.605
FredEff
F
LaPinkCherry
  • LaPinkCherry
Antworten
3
Aufrufe
1.281
LaPinkCherry
LaPinkCherry
Zurück
Oben Unten