SMS-Klingelton während Telefonat...

G

glueckauf71

Neues Mitglied
0
Hallo,

jetzt mal ein ganz komisches Verhalten: während ich gerade mit dem HDH telefonierte bekam ich eine SMS und hörte im LS den Klingelton - kann das richtig sein?
 
ja aber halt auch nur ganz leise, oder in normaler Lautstärke?
 
nein, ganz leise, irritiert war ich aber schon. Und ob ich das so klasse finde weiss ich auch nicht. Der Anrufer hört das aber nicht!?
 
ganz leise ist normal! der Anrufer dürfte es auch hören! Neulich ist es bei nem Kumpel passiert(iphone4) und ich hab es deutlich gehört!
Aber wen störts :D

Mein altes Milestone hat sogar vibriert! Das hat irritiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo erstmal! : )

habe die lösung nach einigem herumgooglen gefunden und mich hier extra reg., damit anderen leuten viell. erspart bleibt, was mir mit einem ungebrandeteten HTC Desire und einem A1 gebrandetem Samsung Galaxy S passiert ist!
hab den sms-ton nämlich öfters mal ins ohr geblasen bekommen während dem tel! : (

hier also die lösung:

Einstellungen - Anrufeinstellungen - Alle Anrufe - Signaltöne beim Anruf - AUS!

das wars!
so einfach und doch so wirkungsvoll! ; )

lg, manu
 
  • Danke
Reaktionen: Schtief
Danke so weiß ich schonmal wo ich es ausstellen kann wenn ich es wünsche.
Hab mich nur gewundert dass sich bei sms Eingang den Ton von der Email Benachrichtigung bekommen hab :)
 
wirst du sicher freiwillig umstellen, sobald dir der sms ton mal mit voller lautstärke beim telefonieren ins ohr gedröhnt kommt! :winki:

mail und sms-ton sind bei mir auch gleich!
war bis jetzt zu faul mich auf die suche zu machen wo man das wieder einstellt...
 
Manu.D schrieb:
hier also die lösung:

Einstellungen - Anrufeinstellungen - Alle Anrufe - Signaltöne beim Anruf - AUS!

Diesen Pfad finde ich auf dem DHD nicht.
Unter "Anrufen" oder "Ton" nichts zu finden oder ist das nicht auf das DHD bezogen?
 
boah, das is ne gute frage, da ichs ja leider selber nur über ein forum gefunden hab!
und ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass beim desire, dhd und galaxy das menü gleich aufgebaut is.
beim galaxy und beim desire is es ziemlich sicher so, das dhd hab ich leider noch nie in der hand gehabt. :unsure:
 
Uuuuuund auch ich hab mich extra registriert, um das aufzulösen. Ich hatte auch das Problem, dass der Klingelton bei Telefonaten immer in voller Lautstärke in mein Ohr schallte.

Bei Android 4.0 ist die Funktion zu finden unter: Einstellungen - Anruf - Anrufsignal - Signaltöne beim Anruf

... endlich Ruhe :D
der Frosch
 
hey feierfrosch! (geiler name übrigens!) :biggrin:

haha, sehr fein! :winki:

die haben sich eh gaaar keine zeit gelassen... :rolleyes2:

ich bin schon vor einiger zeit zu samsung gewechselt, unter anderem wegen dem.
da ich aber mit samsung auch grad einige probleme hab, weiss ich jetzt wenigstens, dass htc doch wieder eine mögliche option wär.
danke dafür! :thumbsup:

lg, manu
 
Mal abgesehen davon, dass ich das ganz praktisch finde, den Ton beim Telefonat zu hören, hab ich ein anderes Problem: Und zwar wird mir manchmal beim S3 mini der Ton abgespielt, aber keine SMS erscheint - weder gleich noch später. Dann steht da "Herunterladen zurzeit nicht möglich." Nur beim Telefonieren, sonst nicht. Aber beim Telefonieren nicht immer, hab da auch schon SMS "richtig" bekommen...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2.567
kleo-patra
K
G
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
3.101
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten