SMS kommen nicht an!

D

Dirt

Neues Mitglied
0
Also mein Freund und ich haben dasselbe Handy, der einzige Unterschied ist wohl, dass ich durch o2 das 1.6 Update bekommen habe und er nicht. Wir benutzen beide SMSPopup, welches ich auch ansich ganz gut finde, jetzt ist es aber so, dass ab und an von ihm die SMS nicht ankommen oder aber auch mal meine, wobei das seltener vorkommt. Einfach so, egal ob ich nebenbei was am machen bin mit'm Handy oder es einfach rum liegt und es passiert auch nicht regelmäßig, gibt Tage da funktioniert es Tadellos und Tage da passiert es auch schon mal 2 Mal.
Könnt es an den verschiedenen Versionen liegen oder doch an dem SMSPopup?!

Sorry, falls das Thema schon existiert, hab aber auf anhieb auch nix gefunden hier...
 
Glaub ich nicht, schaltet doch mal beide den Sende bzw Empfangsbericht ein, wenn du ne sms schickst, bzw er auch.

Ansonsten schreibt euch Briefe mit Einschreiben, die kommen immer an. :thumbsup:
 
Der ist ja eingeschaltet und bei ihm steht dann auch, dass die SMS empfangen wurde und bei mir ist aber nix ;)

Das wäre natürlich auch ein Weg :laugh:
 
Was auch jetzt 'lustig' ist, dass manche SMS-Endungen, also meist der letzte Satz nicht mehr stimmt. Er fängt normal an und dann kommen einfach ein paar Schlussworte von irgendwelchen alten SMS. Einfach so mitten im Satz steht da komplett was anderes, ist schon manchmal verwirrend und ich weiß zum Teufel nicht woher und warum das jetzt auf einmal kommt, ist ja auch wie mit den verschwundenen SMS nur ab und an mal.

Das Handy macht mich noch bekloppt -.-
 
Keiner ne Idee woran's liegen könnte?
Hm...
 
Doch, am Handy... :lol:
 

Ähnliche Themen

Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.105
Dr.Klenk
Dr.Klenk
B
Antworten
1
Aufrufe
5.445
presseonkel
presseonkel
N
  • newsted
Antworten
1
Aufrufe
1.220
newsted
N
Zurück
Oben Unten